Auf Thema antworten

Was wäre denn stand heute mit der beste Allround, Frühlings und Sommerreifen für trockene, teils lose Böden die ab und an steinig/geröllig sind.? (Auch mal loser Schotter)

Eher Bikestolpern, keine Hochgeschwindigkeitsfahrten, bin gern technisch unterwegs von S0-S2, mit Ausnahmen mal S3 wo man auch gern mal absteigt.

Bitte keine extremen DH Reifen und alles unter 1300gr in 29 x 2.6, bisher fahre ich bei dem Winterwetter Mary ST in US vorn und Albert Gravity in Soft hinten.

Würde es reichen einen zweiten Albert für von zu kaufen in US ST und dann Albert/Albert von Frühling bis Herbst?

Hatte mit dem Highroller 3 geliebäugelt, gibt es leider nicht in 2.6 und der 2.4er soll schon schmäler als ein Assegal in 2.5 sein.

Auch an E-Wild Enduro Racing line hatte ich gedacht, kenne mich dafür bei Michelin aber zu wenig aus.

Oder mal den Dauerbrenner Assegai MaxxGrip Exo+ in 2.5 für vorn und hinten Albert oder DHR II DD MaxxTerra.?

Mach es überhaupt noch sinn wo es jetzt den Albert gibt, über den Assegai nach zu denken?

Die Variante Kryptotal/Kryptotal sagt mir nicht so zu, hatte mir den Reifen mal bestellt, aber Profil, tiefe vom Profil und die Karkasse hatten mir nicht zugesagt, kann zwar unberechtigt sein aber ich wollte den einfach nicht fahren.

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück