Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann ich so bestätigen ich fahre ihm jetzt schon ein paar Wochen und finde ihm auch im feuchten sehr gut und auch RW ist für so einen Reifen top... im Winter bin ich denn continental hydrotal gefahren der gefühlt noch mehr gripp als der dd bietetDie neuen contis hab ich alle durch der agro ist ein richtiger Reifen für das ganze Jahr wenn man sich im nassen etwas zurück hält der krypto ist im trockenen sehr gutIm Endeffekt bin ich miterweile der Meinung das die meisten Hersteller gute Reifen im Programm haben und nur persönliche Vorlieben im Fahrverhalten denn Unterschied machen
Kann ich so bestätigen ich fahre ihm jetzt schon ein paar Wochen und finde ihm auch im feuchten sehr gut und auch RW ist für so einen Reifen top... im Winter bin ich denn continental hydrotal gefahren der gefühlt noch mehr gripp als der dd bietet
Die neuen contis hab ich alle durch der agro ist ein richtiger Reifen für das ganze Jahr wenn man sich im nassen etwas zurück hält der krypto ist im trockenen sehr gut
Im Endeffekt bin ich miterweile der Meinung das die meisten Hersteller gute Reifen im Programm haben und nur persönliche Vorlieben im Fahrverhalten denn Unterschied machen