Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Coke999,tja, ich bin die letzen 6 Monate keinen Assegai (bei mir bisher MaxxGrip und DD) gefahren, sondern nur Dirty Dan SuperSoft Downhill und Shorty MaxxGrip DD. Dann direkt Kryptotal, mein Eindruck vom Assegai ist also schon etwas verschwommen, zumindest im direkten Vergleich.Ich bin allerdings gerade auf Tour und habe beide Reifen mit. Mal sehen, ob ich den Ehrgeiz aufbringe, einen direkten Vergleich anzustellen.Beste Grüße,KalleAnka
Hallo Coke999,
tja, ich bin die letzen 6 Monate keinen Assegai (bei mir bisher MaxxGrip und DD) gefahren, sondern nur Dirty Dan SuperSoft Downhill und Shorty MaxxGrip DD. Dann direkt Kryptotal, mein Eindruck vom Assegai ist also schon etwas verschwommen, zumindest im direkten Vergleich.
Ich bin allerdings gerade auf Tour und habe beide Reifen mit. Mal sehen, ob ich den Ehrgeiz aufbringe, einen direkten Vergleich anzustellen.
Beste Grüße,
KalleAnka