PLZ 7.... Suche Single-Trail Mitfahrer/-gruppe im Reutlinger/Nürtinger/ALB-Gebiet

Waschbär

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich komme aus N'TENZLINGEN und fahre meist direkt von zu Hause aus los und fahre gerne so urig wie möglich, am liebsten Singletrails. Würde mich eher als Anfänger einordnen (S1/S2+), Bereich Allmountain/Enduro.
Wäre natürlich auch bereit mitm Auto irgendwo hinzu kommen. Hätte auf dem Fahrradträger auch noch Platz für andere Bikes.
Zu mir: M, 39, Fully 140mm:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Suche Single-Trail Mitfahrer/-gruppe im Reutlinger/Nürtinger/ALB-Gebiet
Hallo, ich würde viellleicht gerne mal mitfahren wenn Du Deine hometrails fährst.
Ich fahre auch gerne S1 und S2+

Zu mir: M, 55, Fully 140mm
 
Gruß zurück!
Ich würde ja auch mal mit euch los, aber ich glaube ihr habt mir zu viel airtime.
Ich komme zwar bis (leichtere) S3 runter, habe es überhaupt gar nicht mit springen....
 
Jorel und ich waren am Samstag zusammen unterwegs.
Ich fand es geil, lag aber zum größten Teil an meinem neuen Bike und an meiner Begleitung weil
das Wetter nämlich deutlich mieser war als vorhergesagt.

Grundsätzlich finde ich es schade das sich hier im Forum immer noch nicht wirklich viel tut,
bin beim biken eher der Gesellige und nicht gern allein unterwegs.
 
20211106_150506.jpg20211106_150420.jpg

Oberhalb von 700 Metern ü.N.N. war der Nebel unter uns und wir konnten etwas Sonne genießen.
Schön wars 👍🏻
 
OK, das Wetter ist zur Zeit echt optimierungsbedürftig.

Trotzdem finde ich es eingermaßen ernüchternd das hier gar keine Resonanz vorhanden ist.
Die Alb(bzw. der Albtrauf) ist immerhin eines der schönsten Bikereviere in Deutschland!

Kann doch nicht sein dass die ganzen (garantiert vorhandenen) E-Biker lieber alleine fahren....
 
OK, das Wetter ist zur Zeit echt optimierungsbedürftig.

Trotzdem finde ich es eingermaßen ernüchternd das hier gar keine Resonanz vorhanden ist.
Die Alb(bzw. der Albtrauf) ist immerhin eines der schönsten Bikereviere in Deutschland!

Kann doch nicht sein dass die ganzen (garantiert vorhandenen) E-Biker lieber alleine fahren....
Bei mir in der Ecke(südliches Ende der Alb)dasselbe,fahre zu 95 % allein,war auch schon in euerer Gegend (Talheim-Öschinger Trailrunde),sind 70 km,auf Dauer bei den Spritpreisen zu weit.Schade,bin auch immer auf Suche nach Mitfahrern.
 
Das weiß ich doch! :)
Was ist denn eigentlich mit den Jungs von vor drei Jahren, hattet ihr nicht eine Whatsapp-Gruppe?
Allerdings war mir das ja zu viel Vollgas.
Komplette Touren im Turbomodus war und ist nicht meins, auch wenn es menschlich von meiner Seite aus sehr gut gepasst hätte.
 
Ich fahre öfters noch mit Fuzzy (Michael).
Der war einmal mit auf der Alb und einmal waren wir in Stuttgart.
Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst.
Die anderen haben ich zwei drei mal gesehen, dann war es das.
Es ist immer sehr schwer ein paar
Leute unter einen Hut zu bringen.
Mit @fuzzy klappt das immer gut.
Den Sommer über ist er halt meistens in Frankreich.
@trebor
Wir sind doch auch schon mal zusammen gefahren?
Du bist doch Robert oder?
 
Ich fahre öfters noch mit Fuzzy (Michael).
Der war einmal mit auf der Alb und einmal waren wir in Stuttgart.
Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst.
Die anderen haben ich zwei drei mal gesehen, dann war es das.
Es ist immer sehr schwer ein paar
Leute unter einen Hut zu bringen.
Mit @fuzzy klappt das immer gut.
Den Sommer über ist er halt meistens in Frankreich.
@trebor
Wir sind doch auch schon mal zusammen gefahren?
Du bist doch Robert oder?
Ja,gut kombiniert.:)Wie geht`s?
 
Ich fahre öfters noch mit Fuzzy (Michael).
Der war einmal mit auf der Alb und einmal waren wir in Stuttgart.
Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst.
Die anderen haben ich zwei drei mal gesehen, dann war es das.
Es ist immer sehr schwer ein paar
Leute unter einen Hut zu bringen.
Mit @fuzzy klappt das immer gut.
Den Sommer über ist er halt meistens in Frankreich.
@trebor
Wir sind doch auch schon mal zusammen gefahren?
Du bist doch Robert oder?
Ja klar erinnere ich mich!
Auf der Alb war ich der Guide, da mussten sich alle meinem Tempo anpassen.
In Stuttgart hat Michael geguidet, Ausser mir hatten alle eine zweiten Akku dabei und ich habe verzweifelt versucht Strom zu sparen UND einigermaßen dran zu bleiben.
Hatte Abends fiese Krämpfe in beiden Oberschenkeln....
 
Ja klar erinnere ich mich!
Auf der Alb war ich der Guide, da mussten sich alle meinem Tempo anpassen.
In Stuttgart hat Michael geguidet, Ausser mir hatten alle eine zweiten Akku dabei und ich habe verzweifelt versucht Strom zu sparen UND einigermaßen dran zu bleiben.
Hatte Abends fiese Krämpfe in beiden Oberschenkeln....
Ja, wir fahren immer mit zwei Akkus.
Wir sind dann aber auch 50 bis 60 km unterwegs, mit hohen Trail Anteil und ordentlich Höhenmeter.
Da kann schon mal sein dass der Akku nach 35 km leer ist.
 
Mir geht es wieder gut, hatte vor 14 Tagen Corona.
Wie geht es dir?
Du bist sicher gerade wieder auf den Philippinen.
Gruß Roger
Ich hatte Corona an Pfingsten,zum Glück war ich schon einmal geimpft,hatte dann noch ein paar Wochen Atemprobleme,aber jetzt ist alles wieder gut.Auf den Philippinen bin ich leider nicht,die mögen zur Zeit keine Touristen.Diesen Sommer war ich leider nicht auf der "Öschinger Trailrunde",vielleicht nächstes Jahr wieder falls Corona nicht wieder zu schlägt:teary:.Vielleicht sieht man sich ja mal wieder,ansonsten Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
Hab jetzt auch 2 Akkus,man wird halt älter.
20181106_114051.jpg
 
Zurück
Oben