PLZ 6.... Suche MTB- und/oder eMTB-Gruppe im Kreis Wiesbaden

Wissbadener

Bekanntes Mitglied
Hallo Foren-Gemeinde,

die letzten Jahre war ich immer alleine auf den Trails und Wegen rund um Wiesbaden unterwegs. Damit soll jetzt Schluß sein.

Suche daher Anschluß an eine MTB- und/oder eMTB-Gruppe im Kreis Wiesbaden.

Ich fahre ein Canyon Nerve 29" und ein Sprectral:ON und bin ausschließlich am Wochenende unterwegs. Ich fahre ein dem Alter von 53 angepasstes gemäßigtes Tempo und bin auf S0- und S1-Wegen/Trails zuhause.

Gruß
der Wissbadener
 
Der Winter macht Pause! Wer kommt mit am Sonnatg um 10:30 Uhr ab Schierstein Sportplatz zu einer eMTB-Tour Richtung Wurzel/Platte/Kellerskopf?

Forstautobahn und ein wenig S0/S1, 50km, 3 Std., 1.000Hm.
 
Hallo E-Biker

Ich wohne auch in Wiesbaden, aber leider am anderen Ende (Bierstadt) und würde mich sehr über etwas Gesellschaft freuen! Vielleicht kommt hier ja mal etwas zustande, jetzt wo das Wetter auch langsam wieder mitspielt...würde mich freuen!
 
Liest sich sehr interessant, danke für die Info! Ich habe aber eher den Eindruck dass es eine "traillastige" Gruppe ist, was mit meinem derzeitigen Bike absolut keinen Sinn macht. Ich Suche auch Mitfahrer mit denen ich mich hier in der Nähe verabreden kann, da ich mein E-Bike nur mit aller größter Not ins Auto rein bekomme!
Aber danke noch mal für die Info!

Gruß
 
Ich melde mich hier auch mal. Ich komme aus dem vorderen Taunus und bin im Moment immer alleine unterwegs.
Das würde ich auch gerne ändern. Vllt. ergibt sich ja was :)

LG

Alex
 
Über Thomas WhatsApp Gruppe geht zur Zeit jedes Wochenende was ....

"Achtung E-Biker! Wir haben einen Whatsapp-Chat laufen, in dem wir uns zu Touren verabreden.
Whatsapp an 0177 / 807 2804 genügt, und ich nehme Euch in den E-Bike-Chat auf. Die dort verabredeten E-Bike-Tagestouren sind grundsätzlich kostenfrei. VG Thomas Kleinjohann"
 
Ich denke eine WhatsApp-Gruppe wäre sinnvoll. Über das Forum eine Runde auszumachen stelle ich mir eher schwierig vor.

Gruß
Andreas
 
Über Thomas WhatsApp Gruppe geht zur Zeit jedes Wochenende was ....

"Achtung E-Biker! Wir haben einen Whatsapp-Chat laufen, in dem wir uns zu Touren verabreden.
Whatsapp an 0177 / 807 2804 genügt, und ich nehme Euch in den E-Bike-Chat auf. Die dort verabredeten E-Bike-Tagestouren sind grundsätzlich kostenfrei. VG Thomas Kleinjohann

Tretet doch einfach in die bestehende WhatsApp-Gruppe ein. Die funktioniert prima. Da sind Bikerinnen und Biker aller Könnensstufen und Regionen des Rhein-Main Gebietes drin. Da wird sich für Tour, Trail, Bikepark verabredet.

Dort schreiben "habe Lust auf eine Tour ab Wiesbaden Frauenstein, so 40km 800Hm" und schauen wer mitfährt. Eine 2. Wiesbadener Whattsapp Gruppe ist nicht notwendig.
 
Zurück
Oben