Suche E Mountainbike bis 2000 Euro

DaleCooper

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und interessiere mich für ein E Mountainbike. Ich bin bereits auf einem gefahren und war total begeistert.

Allerdings kenne ich mich nicht gut aus bezüglich der Ausstattung. Ich habe vor, damit viel auf Waldwegen und im Gelände, aber auch Straße zu fahren. Also jetzt nicht unbedingt richtig anspruchsvolle Strecken, die extrem steil und hügelig sind. Es wird mein erstes E Mountainbike. Ich möchte ungern mehr als 2000 Euro ausgeben (gerne auch weniger - will ja wie gesagt nicht Downhill oder so fahren).

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Bin übrigens 193cm groß (ist sicherlich ja wichtig wegen der Rahmengröße).

Würde mich riesig freuen! :)
 

Decoy 29

Bekanntes Mitglied
Ich kann dir nur empfehlen in dieser Preiskategorie ja kein Fully zu kaufen sondern ein Hardtail.
Evt noch etwas drauflegen und ein Levo der 1. Generation gebraucht kaufen.
 

DaleCooper

Neues Mitglied
Dankeschön für die Antworten! :)

Hardtail würde mir reichen! Aber gebraucht ist in meiner Nähe kaum was zu finden! Vll konkrete Empfehlungen? Würde mich über Links oder genaue Modellbezeichnungen freuen! :)
 

calsonic

Mitglied
Gibt auch Händler die ausschließlich mit gebrauchten handeln. Meistens Leasingrückläufer die einmal durchgecheckt werden und nen Service bekommen. Lass dir mal was per PN zukommen.
 
Oben