Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht mit dem OC4 und der Multijet Düse. Mag beim OC3 Anders sein, aber ich fahre auch das ganze Jahr. Schlamm und Matsch kenne ich also durchausEs geht um Dreck nach der Tour am Parkplatz. Nach einer Längeren Tour im Herbst ist der OC3 ein Witz wenn man nicht gerade nur Fahrradweg fährt.
Da stell ich mir lieber ein dreckiges Rad ins Auto als ein dreckiges nasses Rad...
Ich habe mir für Finale und andere mehrtägige Bikeferien das Set "Gardena AquaClean" zugelegt. Akku reicht bei mir jeweils für zumindest 4 Waschgänge. Kann sein, dass es günstigere und/oder bessere Geräte gibt. Jedoch bin ich zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.
Sowas such ich schon lang.Autowachsanlage
8 bar ist aber nur homöopathischer „Hochdruck“.wenn man sich das Video anschaut scheint das Gerät auch deutlich weniger Druck zu beherrschen, aber auch die Hochdruckfunktion schadet nicht für Einsatzzwecke fern vom Rad.
Vom Kärcher, mit dem größeren Tank, hört man eigentlich nichts schlechtes. Dass das Rad damit nicht sauber wird, lese ich hier zum ersten mal. Ein wenig Druck muss man schon durch die Düse lassen und ggfs. mit Lappen, Schwamm, Bürste
Das ist, mit Verlaub, kein wirklich verschmutztes Rad.Anhang anzeigen 84835
Dann nehm ich ja langsam mehr Putzzeug im Auto mit als Bike Klamotten… 15 Minuten am Parkplatz das bike putzen am besten noch mit Rosa Putzmittel im Naturschutzgebiet…dann das nasse Rad einladen mit dem nassen Putzzeug und mit beschlagenen Scheiben heim fahren macht man doch nicht länger als 3 mal.
Der Ersteller hat zuhause einen Gartenschlauch und bestimmt nen lappen damit wird jedes Rad sauber.
Wenn es für andere klappt mit dem Kärcher OC dann ist das ja toll, für mich klappt es nicht.
Vermutlich, vllt sollte ich auch Wasser in den Tank füllen.Evtl. ein Anwenderfehler?
Funzt prima, hab ich in Gebrauch.die Elektrovariante von Gloria mit Boschakku sieht auch ganz okay aus: https://amzn.to/4mtRU0Z
wünschte die Kärcherprodukte hätten Wechselakkus. Davon abgesehen finde ich sie ziemlich gelungen, aber vermutlich wird das Gerät in spätestens 5 Jahren den Akkutod sterben?bei Kärcher gerade im Angebot