Stereo Hybrid 140 TM Steuersatz

kneesliding

Bekanntes Mitglied
Hi,

Ich würde gerne den Vorbau am Bike wechseln, würde aber gerne wissen, ob ich die Kappe separat bekommen kann, ohne die ganze Einheit wechseln zu müssen.

Denke ähnlich die 2020er Modelle.

Der Standardvorbau hat eine ungewöhnliche Form inklusive der Spacer.

vielleicht kann mir jemand tips geben wo ich die bekommen kann.
 

Anzeige

Re: Stereo Hybrid 140 TM Steuersatz
Inked336202_D2_LI.jpg
 
Die "Kappe" ist der obere Teil des Steuersatzes ........

Das Teil hat mit dem Vorbau nichts zu tun.

Viele Grüße
Tomak
 
Bis jetzt hat keine die Info gegeben um das Problem zu lösen.

Du eigentlich auch nicht.... :cool::p:winkytongue::openedeyewink:

Oder willst du eigentlich nur provozieren...
:(
 
Das Ding gehört zum steuersatz. Ob's das einzeln gibt? Schwierig.
Such halt mal nach Steuersatz und Ersatzteilen, vllt gibt's was.
Aber der vorbau und die Kappe haben nichts miteinander zu tun.
Kannst den vorbau unabhängig davon austauschen.
Vorausgesetzt wir sprechen über den richtigen Vorbau, also das Ding zwischen steuerrohr und lenker 😉
 
Ich konnte deine Aussage nicht verstehen, da du das Teil ja nicht genau beschrieben hast. Der rote Kreis zeigt ja auch etwas anderes.......

Wie kommst du darauf, dass ich nur provozieren will ? Den Job haben hier andere.

Vielleicht kann ich dir ja ein anderes mal helfen 😊

.........und der Steuersatz kappa ist ein ganz normaler kappa. Da kannst du nehmen jeder 👍

Viele Grüße
Tomak
 
Zuletzt bearbeitet:
Die obere Abdeckung des Steuersatzes kannst du nicht von jedem anderen Steuersatz nehmen. Bei Cube ist der Durchmesser größer als bei den anderen. Ich hatte mal das offizielle Ersatzteil gekauft, aber das war auch zu klein 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben