#stayhome: Home Office-Alltag der (e)MTB-News Redaktion

Redaktion

Mitglied
Teammitglied
#stayhome: Home Office-Alltag der (e)MTB-News Redaktion

Das sich ausbreitende Coronavirus hat jede Menge ausgefallene Events und große Veränderungen in unserem Alltag zur Folge: Statt über Messen zu tingeln, World Cups zu dokumentieren oder die neusten Bikes zu testen, sitzen wir alle zuhause am PC und versuchen, euch weiterhin mit möglichst aktuellen News zur Bike-Industrie und allem drumherum zu versorgen. Wie es uns dabei ergeht, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
#stayhome: Home Office-Alltag der (e)MTB-News Redaktion
 

hna

Bekanntes Mitglied
Dann haben die Redaktionsmitglieder ja jetzt richtig viel Zeit um uns mit Informationen zu versorgen, dass es auch uns im Homeoffice nicht zu langweilig wird.
Wobei die Notwendigkeit der Dualität MTB-spezifischer Beiträge in beiden Foren natürlich doof ist.
 

Malfurion

Aktives Mitglied
Danke für die Einblicke. Mein Homeoffice Schreibtisch sah noch nie so aufgeräumt aus wie die Euren ;)

Ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr das extra für die Fotos gemacht habt. :p
 
  • Like
Wertungen: hna
Oben