Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung

Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvQ2xvc2V1cC1NLXB1bHNlLUh1YnNldC1BLmpwZw.jpg
Stan's NoTubes bringt mit den neu entwickelten M-Pulse-Naben ein intelligentes Einrastsystem auf den Markt, welches herkömmliche Naben übertreffen soll. Der größte Vorteil liegt im reduzierten Widerstand, welcher durch Einsatz von Magnettechnik möglich wird. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung

Wer von euch ist schon im Besitz einer M-Pulse-Nabe, was sagt ihr zum Rollwiderstand?
 
Also mich würde nicht interessieren was man gefühlt über den Rollwiderstand und/oder eingesparte Watt sagt, sondern die echten Zahlen.. und wenn "Stans" damit im Marketing schon nicht rausrückt, oder habe ich es überlesen, dann wird es ja entweder vernachlässigter sein oder sie wissen es selber nicht.

Ansonsten eine interessante Konstruktion.
 

Anzeige

Re: Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung
Ich finde die Technik auch sehr Interessant, vorallem aber wegen der Anscheind besseren Haltbarkeit etc.

Das wäre dann tatsächlich eine Art Weiterentwicklung
 
Zurück
Oben