Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vmtl. hatte ich einen größeren Denkfehler. Weil ich hab hier auf meinen Zettel stehen:Wie kommst du da drauf
Anhang anzeigen 93578
A 545 - B 240 = 305
Anhang anzeigen 93579
A 566 - B 250 = 316
Die OneUp baut gesamt 21mm kürzer und davon sind 11mm unterhalb vom Kragen den du im Rahmen versenkst.
Sacki von BY empfiehlt selbst Fett
https://www.mtb-news.de/forum/t/bik...een-dies-und-das.881559/page-30#post-19534472
Eine ganz andere Frage. Ist das ein Oneup-Lenker? Wird das in Kanada hergestellt?Wenn der Postmann 2x klingelt... nach und nach kommt alles an.
Hier das Gewicht vom gekürzten Lenker (waren jetzt wahnsinnige -2g durchs Kürzen auf 780mm) und vom neuen Vorbau.
Ja, es ist einer von OneUp. Ich gehe mal davon aus, dass diese nicht in Kanada produziert werden. Macht ja keiner mehr, und vmtl. nicht zu dem Preis.Eine ganz andere Frage. Ist das ein Oneup-Lenker? Wird das in Kanada hergestellt?
Das ist ein TRC-Vorbau, denke ich. Richtig?Wenn der Postmann 2x klingelt... nach und nach kommt alles an.
Hier das Gewicht vom gekürzten Lenker (waren jetzt wahnsinnige -2g durchs Kürzen auf 780mm) und vom neuen Vorbau.
ich habe mit 185/88 cm ein L bestellt. Das hat mir am Tyee perfekt getaugt.Würdet ihr bei 1,78cm Größe und 83cm Schrittlänge M oder L nehmen? (Mullet, 160mm)
Meine Räder bis jetzt Santa Cruz Bronson 2019 in L und Canyon Spectral On 2019 in M.
Definitiv L !Würdet ihr bei 1,78cm Größe und 83cm Schrittlänge M oder L nehmen? (Mullet, 160mm)
Meine Räder bis jetzt Santa Cruz Bronson 2019 in L und Canyon Spectral On 2019 in M.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis... Weiterhin viel Spass?!Hallo zusammen,
am Montag habe ich mein Sresh SL direkt in Vogt abgeholt. Hier würde ich gern Euch an den kommenden Umbauten und Reisen teilhaben lassen. Leider hats seit Montag entweder geregnet, geschneit oder beides. Insofern gibt es noch kein Foto in hinreißender Umgebung. Das folgt
Das Bike wurde wie folgt bestellt und abgeholt:
Im Laden wog das Bike mit irgendwelchen Sixpack-Testpedalen und kleinem Akku ca. 19,6kg. Hab da aber ein Ziel vor Augen, daher folgen folgende Umbaumaßnahmen:
- Gr. L
- Carbon Raw Glanz
- Trickstuff DIRETISSIMA
- SIXPACK Millenium 805 30mm Rise
- SIXPACK Vertic 50 Chrome White
- SRAM T-Type XX E-Drive Package TQ
- Ergon SM Enduro Comp Men M/L
- Bikeyoke REVIVE 3.0 213mm Fork
- RockShox Lyrik ULTIMATE 29" 160 mm MY26 Electric Red
- RockShox Vivid Ultimate RCT
- Schwalbe Radial Magic Mary/Albert 29x2.5
- Gravity Sixpack Tubeless Kit
- NEWMEN Performance 30 Base
Bin gespannt
- Rahmenschutzfolie (yeah, freu ich mich)
- Lenker kürzen + tauschen
- Griffe tauschen
- Vorbau tauschen
- Bremse tauschen
- LRS tauschen
- Reifeninsert verbauen
- kürzere Bikeyoke verbauen
- Crashplate finden und verbauen
![]()
Bin auch 1,78 und habe 84 SL und fahre das Rad in M.Würdet ihr bei 1,78cm Größe und 83cm Schrittlänge M oder L nehmen? (Mullet, 160mm)
Kann dir nur sagen, wie sich das Rad für mich anfühlt und wir haben sehr ähnliche Größenverhältnisse.Anhang anzeigen 95025
Kettenstrebe ist bei Propain um einiges länger und steilerer Sitzwinkel,
Reach ist bei M ähnlich oder bei L minimal Länger, weiß nicht wie sich 30mm kürzeres Oberrohr bei M und höhrer Stack bei L auswirkt,
@DeFiets
LG
Der Bronson ist deutlich länger als der Spectral. Es hat die gleiche Größe wie der Sresh.Anhang anzeigen 95025
Kettenstrebe ist bei Propain um einiges länger und steilerer Sitzwinkel,
Reach ist bei M ähnlich oder bei L minimal Länger, weiß nicht wie sich 30mm kürzeres Oberrohr bei M und höhrer Stack bei L auswirkt,
@DeFiets
LG