SRAM Patent Solar-Ladegeräte für AXS Akkus: Kommt das Balkonkraftwerk fürs Bike?

Anzeige

Re: SRAM Patent Solar-Ladegeräte für AXS Akkus: Kommt das Balkonkraftwerk fürs Bike?
Man hat ein System, Bowdenzug das seit Jahrzehnten perfekt funktioniert. Dann wird es elektrisch, teurer und anfälliger. Nach Möglichkeit, stellt man das Rad jetzt immer in der prallen Sonne ab und fährt nicht mehr im schattigen Wald. Ich freue mich schon auf den Flaschenhalter für € 250,-
 
Man hat ein System, Bowdenzug das seit Jahrzehnten perfekt funktioniert. Dann wird es elektrisch, teurer und anfälliger. Nach Möglichkeit, stellt man das Rad jetzt immer in der prallen Sonne ab und fährt nicht mehr im schattigen Wald. Ich freue mich schon auf den Flaschenhalter für € 250,-
Ich finde aber das ein axs Transmission besser Schaltet als jede Zugschaltung, und das man immer nach besseren schaut nennt man Entwicklung.
 
Ich finde aber das ein axs Transmission besser Schaltet als jede Zugschaltung
Das stimmt zwar, habe sie kürzlich ausgiebigst probefahren dürfen, dennoch rechtfertigt der Unterschied nicht den Preis und insbesondere die Folgekosten.
Mach aber auf jeden Fall Sinn, wenn Geld keine Rolle spielt ...

Was die Solar-Geschichte angeht:
Mumpitz ... wer versaut sich schon sein Bike-Design, um sich nen zusätzlichen, winzigen Akku im Rucksack zu ersparen 🤷🏼‍♂️ ? Wird eher nicht so der Bringer werden ...
 
Zurück
Oben