Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
MoinAnfangs hatte ich meine AXS Schaltung mit Shimano SLX Kasette und sie jederzeit absolut sauber geschaltet, auch unter Last.Seit circa 3 Touren fahre ich die AXS mit einer Sram GX Kasette und nun schaltet sie nicht mehr so sauber. Es kann durchaus sogar sein das ich einmal klicke und sie gar nicht schaltet und beim 2. mal dann gleich 2 Gänge.Die Schaltung ist aber ansich sauber eingestellt. Also aufgebockt schaltet die stundenlang sauber durch.Kann das daran liegen das vorne jetzt noch ein Shimano Kettenblatt ist, oder habt ihr eine andere vermutung?
Moin
Anfangs hatte ich meine AXS Schaltung mit Shimano SLX Kasette und sie jederzeit absolut sauber geschaltet, auch unter Last.
Seit circa 3 Touren fahre ich die AXS mit einer Sram GX Kasette und nun schaltet sie nicht mehr so sauber. Es kann durchaus sogar sein das ich einmal klicke und sie gar nicht schaltet und beim 2. mal dann gleich 2 Gänge.
Die Schaltung ist aber ansich sauber eingestellt. Also aufgebockt schaltet die stundenlang sauber durch.
Kann das daran liegen das vorne jetzt noch ein Shimano Kettenblatt ist, oder habt ihr eine andere vermutung?