Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was meinst du denn sonst mit "mobilisieren"?Dazu gibt es auch hilfreiche Videos. Reinigen des Bremsblocks. Dann Überprüfung, ob alle Zylinder synchron herausfahren. Wenn nicht, Reinigen und "Schmieren" mit Bremsflüssigkeit. Solange, bis die synchron sind.Dafür brauchts den passenden Bleed-Block, damit die Kolben nicht zu weit raus kommen und geeignetes Werkzeug zum zurück drücken der Zylindern. Ich nehme dazu Reifenheber aus Plastik.
Was meinst du denn sonst mit "mobilisieren"?
Dazu gibt es auch hilfreiche Videos. Reinigen des Bremsblocks. Dann Überprüfung, ob alle Zylinder synchron herausfahren. Wenn nicht, Reinigen und "Schmieren" mit Bremsflüssigkeit. Solange, bis die synchron sind.
Dafür brauchts den passenden Bleed-Block, damit die Kolben nicht zu weit raus kommen und geeignetes Werkzeug zum zurück drücken der Zylindern. Ich nehme dazu Reifenheber aus Plastik.