Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=19204]@Ghost Asx[/USER] Welchen Vorbau hast du eigentlich an deinem Bike?Du meintest ja mal, dass du einen 35mm Vorbau mit einer Erhöhung/Rise hast, oder verwechsel ich dich?Bin nämlich gerade auf der Suche nach Vorbauten mit mind. ASTM 4 Klassifizierung, einer Erhöhung von 6° oder mehr und 40 oder 45mm Länge und 35mm Klemmung.Deswegen würde mich interessieren welchen Vorbau du hast, vielleicht gibt es den ja auch in Bisschen länger und 35mm.
[USER=19204]@Ghost Asx[/USER] Welchen Vorbau hast du eigentlich an deinem Bike?
Du meintest ja mal, dass du einen 35mm Vorbau mit einer Erhöhung/Rise hast, oder verwechsel ich dich?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach Vorbauten mit mind. ASTM 4 Klassifizierung, einer Erhöhung von 6° oder mehr und 40 oder 45mm Länge und 35mm Klemmung.
Deswegen würde mich interessieren welchen Vorbau du hast, vielleicht gibt es den ja auch in Bisschen länger und 35mm.