SR Suntour Durolux: Potente Gabel fürs Grobe gesichtet

SR Suntour Durolux: Potente Gabel fürs Grobe gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvU3VudG91ci1IZWFkZXIuanBn.jpg
SR Suntour Durolux: Steife Luftfedergabel für den richtig harten Einsatz vorgestellt. SR Suntour zeigt die Durolux in diversen Varianten für 27,5" und 29" mit einem Federweg von bis zu 180 mm. Wir haben alle Infos zur SR Suntour Durolux.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SR Suntour Durolux: Potente Gabel fürs Grobe gesichtet
 

Funnybasher

Mitglied
Liest sich gut .
Meine Raidon verrichtet ihren Dienst wirklich gut.
Nach Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen wie RS , FOX, Fatty und Manitou muss ich sagen mein anfänglicher Zweifel war völlig unbegründet.
Und ja - ich werde künftig auch SUNTOUR im Auge behalten !
Ist ja immerhin der Weltgrößte FG Hersteller und produziert ja auch für andere Marken .
 

Papa U

Mitglied
...die von SUNTOUR wissen schon auch, was Sie tun. Optik und die Verarbeitung sehen auf den ersten Blick okay aus. Handling denke ich wird ebenfalls allen Ansprüchen gerecht. UND dann wollen wir doch auch den Preis als durchaus bezahlbar erwähnt haben. Auf den Test bin ich jetzt mal gespannt Rico. Lass krachen...
 

spex

Bekanntes Mitglied
@riCo Bei der Beschreibung von Bild #6 ist dir ein Fehler unterlaufen.
Die Versteller der Druckstufen sind nicht unten beim Tauchrohr sondern
oben rechts am Standrohr.
 
Oben