Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HiIch würde auch beim fahren rumprobieren bis es passt und nicht im Stand ewig vermessen, durch die Feder hinten steht der Sattel dann eh anders wenn du drauf sitzt…Deine Touren die du so fährst sind ja Kilometermäßig schon recht ordentlich. Hattest du vorher eventuell ein Biobike und bist kürzere Strecken gefahren? Daran könnte es auch liegen.Wenn du mit dem SQLap sonst gar nicht zurecht kommst kannst du auch mal den Ergon von meiner Frau für ne Runde fahren.
Hi
Ich würde auch beim fahren rumprobieren bis es passt und nicht im Stand ewig vermessen, durch die Feder hinten steht der Sattel dann eh anders wenn du drauf sitzt…
Deine Touren die du so fährst sind ja Kilometermäßig schon recht ordentlich. Hattest du vorher eventuell ein Biobike und bist kürzere Strecken gefahren? Daran könnte es auch liegen.
Wenn du mit dem SQLap sonst gar nicht zurecht kommst kannst du auch mal den Ergon von meiner Frau für ne Runde fahren.