• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die zweite Saison gestartet - du kannst wieder fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Es ist auch wieder möglich, mit bis zu fünf Leuten im Team teilzunehmen: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Sport für den guten Zweck....

Shimon

Mitglied
Solidarität muss Praktisch werden!!

In unser Gruppe haben wir uns vorgenommen für den guten Zweck zu Sporteln.
Bedeutet jeder Punkt sind 2 Cent Spende. Am Schluß darf der Gruppensieger entscheiden wohin die Spende geht.

@hoOop gerne nehmen wir dich in unser Gruppe auf. Du kannst dir gerne überlegen ob du bei der Spendenaktion mitmachen möchtest.

Einen weitern Platz haben wir noch zu vergeben in unser Gruppe. Wer sich also angesprochen fühlt darf sich gerne melden.

Bleibt GESUND!!!
 

hoOop

Neues Mitglied
@Shimon super Idee und natürlich bin ich dabei und werde diesmal hoffentlich ein paar mehr Kilometer / Punkte runterreißen damit sich das ganze auch lohnt ;)

@All bleibt Gesund und lasst euch nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
 

Shimon

Mitglied
Zur Transparenz....
Sport für den guten Zweck
Wir haben es geschafft einen Betrag von 45€ zu Spenden. Welcher an die Stiftung Mayday ging
Glückwunsch an @Timbolot für den ersten Platz und du hast dir eine tolle Spenden Möglichkeit ausgesucht.
Es hat mir viel Spaß gemacht, ein Dank an die tolle Gruppe.
Grüße,
Der Shimon
 
Oben