Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Spikereifen fahren sich auch auf Asphalt ganz gut, habe selber immer welche dran, macht zwar Kratzende Geräusche auf dem Asphalt aber was sollst. Auf jedenfall sind Spikereifen im Winter den Normalen vorzuziehen alleine schon wegen der Sicherheit oder willst bei Glatteis ausrutschen wenn hinter dir ein Auto fährt? ich glaube nicht.Mit Spikereifen hast du NUR Probleme wenn du über Metallenen Untergrund fährst wie eine Brücke die zu einer Fahrradtrasse gehört, ich spreche da aus Erfahrung vom Letzten Jahr als ich die Spikes am einfahren war und die Korkenziehertrasse entlangfuhr.Hier, Spikes für Fatbikes Fatbike Spikes
Spikereifen fahren sich auch auf Asphalt ganz gut, habe selber immer welche dran, macht zwar Kratzende Geräusche auf dem Asphalt aber was sollst. Auf jedenfall sind Spikereifen im Winter den Normalen vorzuziehen alleine schon wegen der Sicherheit oder willst bei Glatteis ausrutschen wenn hinter dir ein Auto fährt? ich glaube nicht.
Mit Spikereifen hast du NUR Probleme wenn du über Metallenen Untergrund fährst wie eine Brücke die zu einer Fahrradtrasse gehört, ich spreche da aus Erfahrung vom Letzten Jahr als ich die Spikes am einfahren war und die Korkenziehertrasse entlangfuhr.
Hier, Spikes für Fatbikes Fatbike Spikes