Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe das Spectal ON CFR LTD. Tolles Fahrrad, aber das CFR mit FOX-Vordergabel auch. Obwohl ich selbst kein Fan von Shimano-Schaltungen bin. SRAM Transmission-Getriebe auf beiden E-Bikes. Der Umbau ist einfach und die Shimano Schaltung lassen sich leicht zu einem guten Preis verkaufen. Habe das mit dem Torque ON gemachtDie CFR LTD ist nicht viel besser. Aber auf jeden Fall ein bike womit man viel Spaß habt auf den Trails.Bei mir hat sich einiges verändert. Bremsen, 150 mm AXS-Dropper auf 170 mm. 35 mm DT-Räder bis 30 mm
Ich habe das Spectal ON CFR LTD. Tolles Fahrrad, aber das CFR mit FOX-Vordergabel auch. Obwohl ich selbst kein Fan von Shimano-Schaltungen bin. SRAM Transmission-Getriebe auf beiden E-Bikes. Der Umbau ist einfach und die Shimano Schaltung lassen sich leicht zu einem guten Preis verkaufen. Habe das mit dem Torque ON gemacht
Die CFR LTD ist nicht viel besser. Aber auf jeden Fall ein bike womit man viel Spaß habt auf den Trails.
Bei mir hat sich einiges verändert. Bremsen, 150 mm AXS-Dropper auf 170 mm. 35 mm DT-Räder bis 30 mm