Specialized Turbo Levo SL 2 – E-Bike Neuheit 2025: Geniestreich für den Trail

Specialized Turbo Levo SL 2 – MY2025: Specialized entwickelt die Genie-Federungstechnologie, stattet damit das 2025er Levo SL aus und macht es damit noch besser für Trails! Wir haben alle Infos zum Specialized Levo SL 2025 mit Genie-Federung.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das neue Specialized Turbo Levo SL 2?

Anzeige

Re: Specialized Turbo Levo SL 2 – E-Bike Neuheit 2025: Geniestreich für den Trail
Perfekt, danke.
Werde die SRAM Scheiben erst mal lassen. Bis auf Bremsen muss man theoretisch am Expert ja erst mal nix tauschen. Zumindest vorerst. 😂

naja das bike ist halt motorseitig komplett uninteressant. zu laut (surren), kleiner akku und schwach auf der brust. da muss man schon einen gezielten käufer finden.
die bikes bei ibk gehen auch nicht weg. immernoch alle größen bspw. bei der öhlins variante mit 58% rabatt lagernd.
bergab fährt das sl 2 sicher top, wie specialized eigtl immer.

mit nem anderen motor hätte ich das bike damals sicher mit in die auswahl einbezogen

Da muss doch das SL3 in den Startlöchern stehen?
Die ersten 2026 Modelle sind schon auf der HP von Specialized, daher glaube ich nicht das was neues Anfang 2026 kommt. Das wird eher im Sommer soweit sein.

Specialized "senkt" bei einigen Modellen die UvPs, das Expert SL2 kostete bei Neuerscheinung 9.800€. Das 2026 mit XT DI2 Voll-Ausstattung nun 8.599€, Fahrwerk bleibt gleich.

Bei den Kids-Bikes ist es auch so, deshalb ist mir aufgefallen. Schau grad für meine 6-jährige nach 'nem Rip-Rock oder Early.

Zurück