Specialized Turbo Levo 2022 Abdeckung Ladebüchse

aki91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Mir ist die Klappe für die Ladebüchse abgebrochen. Im Netz finde ich absolut nichts dazu. Leider auch kein Ersatzteil. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße
Dogan
 

Anhänge

  • 62A10231-1BC1-4018-94E4-814B7A76ECFE.jpeg
    62A10231-1BC1-4018-94E4-814B7A76ECFE.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 713
  • 48A9DE95-B396-480E-8598-9A1375EC81E6.jpeg
    48A9DE95-B396-480E-8598-9A1375EC81E6.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.454
Habe die neue Ladeklappe verbaut und nun hat der Motorstecker keinen Kontakt mehr. Ich würde schätzen das 1mm fehlt. Der Stecker wird eigentlich magnetisch angezogen. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem ?
 
Ne, magnetisch angezogen reicht nicht, man muss den Stecker schon bissl reinmassieren.
 
Leider bringt reinmassieren auch nichts. Ich denke mal es handelt sich um Produktionsfehler der Ladeklappe. Der Stecker wird nur beim festen Drücken vom Akku erkannt und verschwindet beim loslassen des Steckers wieder.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Klappe ist beim 3.! Ladevorgang abgebrochen. Neue Klappe nachbestellt, ausgepackt. Hier sieht man schon wieder die Stelle (heller Streifen im Material) wo die Klappe beim nächsten mal brechen wird. Einfach keine gute Konstruktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Klappe ist beim 3.! Ladevorgang abgebrochen. Neue Klappe nachbestellt, ausgepackt. Hier sieht man schon wieder die Stelle (heller Streifen im Material) wo die Klappe beim nächsten mal brechen wird. Einfach keine gute Konstruktion.

3500k
Erste Klappe.
Mache irgendwas falsch.
 
Zurück
Oben