eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Magazin
E-Mountainbike: aktuelle News und Infos
Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jodi2" data-source="post: 171033" data-attributes="member: 14608"><p>Auch wenn leicht o.t. wie fandest Du das Rise zu den beiden Specis? Ich bin wie gesagt noch MTB Einsteiger und Fully Greenhorn, hab das Rise im September mal kurz ohne jegliche Erwartungen probiert und war positiv überrascht, aber die beiden Specis nocht nicht probiert.</p><p>Bezüglich Levo zu Levo SL: Die unterschiedliche Motorpower ist ganz sicher spürbar, ich dachte es geht auch beim MTB um die bessere Fahreigenschaften durch die gesparten kg? Bei Radtypen wie Creo und Vado SL ist das jedenfalls deutlich zu spüren und vielen, die es erstmal kennengelernt haben, die geringere Motorpower wert.</p><p> </p><p></p><p>Weil er dafür einen nagelneuen bekommt, den er dann beim nächsten Kunden nutzen kann, dem der serienmäßige Vorbau vielleicht 10mm zu kurz ist?</p><p>Und weil das keine Extrawurst von mir ist a la "Ich will aber lieber rot als blau", sondern Größenpasssungen (samt Sattel&passende Sattelstütze) bei jedem neuen Rad zum Service gehören sollten. Früher war das selbst bei Rädern für ein paar hundert Euro so, heute nichtmal bei welchen für mehrere Monatsgehälter und das findest Du richtig? Rabatte wie früher gibt es ja eh auch schon keine mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jodi2, post: 171033, member: 14608"] Auch wenn leicht o.t. wie fandest Du das Rise zu den beiden Specis? Ich bin wie gesagt noch MTB Einsteiger und Fully Greenhorn, hab das Rise im September mal kurz ohne jegliche Erwartungen probiert und war positiv überrascht, aber die beiden Specis nocht nicht probiert. Bezüglich Levo zu Levo SL: Die unterschiedliche Motorpower ist ganz sicher spürbar, ich dachte es geht auch beim MTB um die bessere Fahreigenschaften durch die gesparten kg? Bei Radtypen wie Creo und Vado SL ist das jedenfalls deutlich zu spüren und vielen, die es erstmal kennengelernt haben, die geringere Motorpower wert. Weil er dafür einen nagelneuen bekommt, den er dann beim nächsten Kunden nutzen kann, dem der serienmäßige Vorbau vielleicht 10mm zu kurz ist? Und weil das keine Extrawurst von mir ist a la "Ich will aber lieber rot als blau", sondern Größenpasssungen (samt Sattel&passende Sattelstütze) bei jedem neuen Rad zum Service gehören sollten. Früher war das selbst bei Rädern für ein paar hundert Euro so, heute nichtmal bei welchen für mehrere Monatsgehälter und das findest Du richtig? Rabatte wie früher gibt es ja eh auch schon keine mehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat der Himmel?
Antworten
Foren
Magazin
E-Mountainbike: aktuelle News und Infos
Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors
Oben