Specialized Levo SL S3 oder S4

Cipo757

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte mir ein Specialized Levo SL zu legen. Ich bin 174 cm und habe eine Schrittlänge von 86cm. Ich bin mit einem S4 Probe gefahren, fühlte sich gut an. Da ich aber bis heute immer M gefahren bin, bin ich mir nicht sicher doch lieber einen S3 Rahmen zu kaufen. Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Cipo
 
Da ich aber bis heute immer M gefahren bin, bin ich mir nicht sicher doch lieber einen S3 Rahmen zu kaufen. Vielen Dank für eure Antworten
Beim SL gibt es doch gar keine S Grössen, sondern die M und L ...
Hast du nen TurboLevo probiert ?
Die beiden Rahmen kannst du nicht wirklich vergleichen
Der SL L Rahmen liegt in der Mitte vom S3 und S4


Gruss

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim SL gibt es doch gar keine S Grössen, sondern die M und L ...
Hast du nen TurboLevo probiert ?
Die beiden Rahmen kannst du nicht wirklich vergleichen
Der SL L Rahmen liegt in der Mitte vom S3 und S4


Gruss

Norbert
Danke. Ich denke L ist laufruhiger und angenehmere Sitzposition. Bin halt genau in der Mitte. Lange Beine kurzer Oberkörper 😫.
 
Hallo, ich möchte mir ein Specialized Levo SL zu legen. Ich bin 174 cm und habe eine Schrittlänge von 86cm. Ich bin mit einem S4 Probe gefahren, fühlte sich gut an. Da ich aber bis heute immer M gefahren bin, bin ich mir nicht sicher doch lieber einen S3 Rahmen zu kaufen. Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Cipo

Eventuell solltest Du den Kauf noch etwas verschieben, da alle Welt davon ausgeht, dass es schon in wenigen Monaten ein neues Levo SL geben wird. Manch einem macht es auch nichts aus, ein "altes" Modell zu kaufen. Ich persönlich allerdings würde mir zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall mehr noch das aktuelle Levo SL kaufen.
 
Zurück
Oben