Specialized Levo Comp 2020 Error beim Einschalten

ambresoler

Mitglied
Hallo!
Seit kurzem blinkt bei meinem Levo Comp nach Einschalten das Display blauer Strich und roter Strich blinkend, nach kurzer Zeit ca. 30sec geht es dann auf Normalmodus, kennt jemand diesen Fehler? Bei einem Bekannten ist es auch beim gleichen Bike dasselbe.
 

Anzeige

Re: Specialized Levo Comp 2020 Error beim Einschalten
Ich hatte das mal (so ähnlich) bei meinem Levo HT ... allerdings blieb es da beim blau/roten Strich und änderte sich erst nach mehrmaligem Aus - und Einschalten, bzw dem erneuten Ausrichten der Steckerklappe. War einfach ein unzureichender Kontakt, der durch Austausch des Steckers beseitigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckerkontakte habe ich schon gereinigt, an dem liegt es nicht. Das Bike ist ja bei blinkender Anzeige auch betriebsbereit. Das heisst ich habe Motorunterstützung.
Nur dauert es ca.30sec bis blinkende Anzeige auf normal geht.
 
Hallo!
Seit kurzem blinkt bei meinem Levo Comp nach Einschalten das Display blauer Strich und roter Strich blinkend, nach kurzer Zeit ca. 30sec geht es dann auf Normalmodus, kennt jemand diesen Fehler? Bei einem Bekannten ist es auch beim gleichen Bike dasselbe.
ja, kenne ich

das hatte ich plötzlich auch

du mußt ein neues Update machen lassen (geht nicht über App) dann ist es wieder weg
ist wohl als Hinweis für ein wichtiges Update gedacht

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben