Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey CCC, ist mir bewusst das der Motor ab 25 nicht mehr unterstützt. Allerdings hat der alte Motor ja auch einen Widerstand wenn er nicht mit läuft. Also wären Geräusche ja legitim, oder seh ich das falsch? Erleuchte michWie gesagt, ich geb hier nur die Erfahrungen des Händlers wieder und bin nicht selber gefahren. Da wird unter anderem auch Ghost und Conway verkauft. Welcher davon auf Bosch setzt weiß ich allerdings nicht.
Hey CCC, ist mir bewusst das der Motor ab 25 nicht mehr unterstützt. Allerdings hat der alte Motor ja auch einen Widerstand wenn er nicht mit läuft. Also wären Geräusche ja legitim, oder seh ich das falsch? Erleuchte mich
Wie gesagt, ich geb hier nur die Erfahrungen des Händlers wieder und bin nicht selber gefahren. Da wird unter anderem auch Ghost und Conway verkauft. Welcher davon auf Bosch setzt weiß ich allerdings nicht.