Sommerurlaub Ende Juli - Mitte August

Stefan Zander

Bekanntes Mitglied
Hallo Männer,

während ich das schreibe frage ich mich, ob die PLZ automatisch eingefügt wird ? :coldsweat:. Bin aus der Oberkircher Gegend, also Schwarzwald. Für den Sommerurlaub habe ich sonst nix geplant, also falls jemand ebenfalls ausGegend ist und was Gutes vorhat, bitte bei mir melden. Fahre alles sicher bis S2, bei S3 kommts darauf an, ob viele steile Spitzkehren dabei sind, die hasse ich (übe zwar das Hinterrad versetzen, kriege es aber bis dato nicht hin). Hornisgrinde geht aber gut. Bin auch für andere Touren (leicht, viel Asphalt) jederzeit offen. Hauptsache es bockt :)
 
Neues Thema erstellen und dann die PLZ als Präfix wählen.

Screenshot_20220507-201127_Chrome.jpg
 
Hallo Männer,

während ich das schreibe frage ich mich, ob die PLZ automatisch eingefügt wird ? :coldsweat:. Bin aus der Oberkircher Gegend, also Schwarzwald. Für den Sommerurlaub habe ich sonst nix geplant, also falls jemand ebenfalls ausGegend ist und was Gutes vorhat, bitte bei mir melden. Fahre alles sicher bis S2, bei S3 kommts darauf an, ob viele steile Spitzkehren dabei sind, die hasse ich (übe zwar das Hinterrad versetzen, kriege es aber bis dato nicht hin). Hornisgrinde geht aber gut. Bin auch für andere Touren (leicht, viel Asphalt) jederzeit offen. Hauptsache es bockt :)

Mein Sommerurlaub ist dieses Jahr (leider) mit Kind und Kegel ohne Bike aber wenn du Mitfahrer suchst bin ich für Schandtaten bereit.

Ich komme direkt aus 77704 Oberkirch!
 
He ihr Oberkircher, euer einziger Feind ist Richtung Norden der Nationalpark.......aber wenn ihr mal ne Tagestour irgendwo macht...wohne 77815....gerne Kontakt per PM
 
Hallo Männer,

während ich das schreibe frage ich mich, ob die PLZ automatisch eingefügt wird ? :coldsweat:. Bin aus der Oberkircher Gegend, also Schwarzwald. Für den Sommerurlaub habe ich sonst nix geplant, also falls jemand ebenfalls ausGegend ist und was Gutes vorhat, bitte bei mir melden. Fahre alles sicher bis S2, bei S3 kommts darauf an, ob viele steile Spitzkehren dabei sind, die hasse ich (übe zwar das Hinterrad versetzen, kriege es aber bis dato nicht hin). Hornisgrinde geht aber gut. Bin auch für andere Touren (leicht, viel Asphalt) jederzeit offen. Hauptsache es bockt :)
Hallo Männer ….? 😜
 
Zurück
Oben