Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!

Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvcGFnYW5lbGxhLWhlYWRlci5qcGc.jpg
Gewinnspiel: Dolomiti Paganella – mit einem Trailnetz von mehr als 400 Kilometer in allen Könnerstufen, zählt dieses Areal zum absoluten Hotspot für Trailfans, egal ob mit oder ohne Motor. Wir möchten euch die Region vorstellen und verlosen einen Kurztrip nebst passendem Equipment dorthin.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sommer-Gewinnspiel: Hol dir den E-Bike-Urlaub deines Lebens!
 
Wo kann man denn die Teilnahmebedingungen lesen? Habe mich schon gewundert, dass man keine Daten angeben muss. Irgendwie will dieses Gewinnspiel ja finanziert werden.
 
Die Landschaft mit den Städtchen Andalo und Molveno gefallen mir sehr. Die Trails bin ich dort noch nicht gefahren. Als Alpencrosser mit 13 Alpenüberquerungen wäre das für meinen Zwillingsbruder und mich zum 75. Geburtstag das Sahnehäubchen für ein einmaliges Erlebnis mit einem E-Mtb.
 
Die Region Dolomiti di Paganella ist wunderschön. In Ungarn (ich schreibe aus Ungarn) gibt es leider keine hohe Gebirge (max. 1015m). Ich würde einmal diese Region mit E-bike auch probieren.
 
Hallo,
die 2 Rucksäcke waren eine volle Überraschung für mich.
Danke für den Hinweis mit dem Gewinnspiel
Grüße
M

Jetzt warte ich nur noch auf den Hotelgutschein.
 

Anhänge

  • 20191122_094551.jpg
    20191122_094551.jpg
    651,7 KB · Aufrufe: 151
  • gewinn.jpg
    gewinn.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben