Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät für meinem 36V Powerbank 400 Akku mit 11Ah. Mir ist mein Ladegerät leider während meiner Radtour in Österreich kaputt gegangen und brauche nun Ersatz.
Wenn du dir ein neues Ladegerät kaufen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Ladegerät zu kaufen mit dem du den Strom und die Ladeendspannung einstellen kannst, um deinen Akku zu schonen und eine längere Lebensdauer zu ermöglichen.
Ich habe mir eine Studie durchgelesen und habe mein Ladegerät soweit optimiert, dass ich Strom und Spannung einstellen kann.
Ich habe festgestellt, dass mein Fahrradakku kompatibel mit diesem Ladegerät ist. Die Liste ist jetzt Online. Jetzt können wir alle überprüfen, ob unser Akku auch für diesen neuen Smartcharger kompatibel ist. www.lionsmartcharger.com
Falls einer Interesse hat, auf Facebook läuft ein Gewinnspiel dazu. Für die Teilnahme muss man nur die Seite liken, Beitrag teilen und begründen warum man den Charger haben möchte. Danach nur noch zwei Freunde markieren und schon darf man teilnehmen. https://www.facebook.com/LION-SmartCharger-102734841488104