Silca Bicycle Spa Reinigungsmittel: Beauty-Programm für Zweiräder

Anzeige

Re: Silca Bicycle Spa Reinigungsmittel: Beauty-Programm für Zweiräder
Und wenn dann mein Bike nach Zimt, Kirschblüten, Margariten und Pina-Colada riecht ziehe ich meine rosa Pumps an und fahre am hippen Strassencafe vor.
Sagt mal, geht's noch?
Schon erstaunlich wenn manche Hersteller glauben dass die Käufer der überteuerten Bikes auch noch bereit sind überteuerte Pflegeprodukte zu kaufen.
 
Schon erstaunlich wenn manche Hersteller glauben dass die Käufer der überteuerten Bikes auch noch bereit sind überteuerte Pflegeprodukte zu kaufen.
Glaub mir, es wird sicher Abnehmer finden. Ohne jetzt jemand anzugreifen denke ich, dass gerade Einsteiger die sich ein vermeidlich teures Bike angeschafft haben gerne zu solchen Mittelchen greifen und sich denken sie tun ihrer neuen grossen Liebe etwas gutes. Und wenn es nur eine nach Zimt riechende Kassette ist ;)
 
Schaumlanze am Hochdruckreiniger, Reinigungsmittelverbrauch für ein paar Cent, wenig Druck, ähnlich wie Brause am Gartenschlauch, mit klarem Wasser nachspülen, sauber.
 
Und wenn dann mein Bike nach Zimt, Kirschblüten, Margariten und Pina-Colada riecht ziehe ich meine rosa Pumps an und fahre am hippen Strassencafe vor.
Sagt mal, geht's noch?
Schon erstaunlich wenn manche Hersteller glauben dass die Käufer der überteuerten Bikes auch noch bereit sind überteuerte Pflegeprodukte zu kaufen.
Dies würde ich nicht mehr in Kategorie "überteuert" einstufen, es grenzt schon an Abzocke. Von andere Seite, wenn man Douglas besucht, findet man jede Menge überteuertes Duftwasser Zeugs.
Wichtig: Rocket-Science Kram und "begriflichkeiten" sollen auch nicht fehlen - "Schmutz verkapseln", Graphene, "Ceramic waterless", "SiO2-Keramikzusatz" (übersetzt= Sand), Secret/Geheim.
Und das alles sicherlich Umweltfreundlich und Vegan.


p.s. die verkaufen nicht nur dies, sondern auch andere überteuerte Wundermittel:
1674045562146.png
1674045602242.png


Zusätzlich dort gibt es eine extra Seite, die beschreibt wie gefährlich die Haushaltsreinigungsmittel für den Fahrrad, Leib und Leben sind.
Wer sowas kauft, dem kann niemand mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem mein eigenes Ferienhaus eröffnet und nach der Renovierung gab es viel Staub und Schmutz. Ich habe meine Freunde angerufen, um eine Firma zu finden, die mir bei der Beseitigung des Schmutzes helfen kann. Einer meiner Freunde empfahl mir https://elbeclean.de/leistungen/baureinigung/. Es stellte sich heraus, dass dies ein professionelles Unternehmen ist, das seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig ist und sich einen Ruf als eine der besten Firmen erworben hat. Ich denke, sie können auch Ihnen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben