Shimano SLX M7000 umrüsten

Anzeige

Re: Shimano SLX M7000 umrüsten
Dann würdest du wahrscheinlich besser auf 11-46 wechseln…
Mit der oben verlinkten Kassette brauchst du nur die alte zu ersetzen und das Schaltwerk etwas verstellen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso für die Bergfahrten werden die großen Ritzel benötigt. Da würde dann eine 11-46 Sinn machen. Aber ist das überhaupt mit der Schaltung Shimano GRX RX812 möglich? Wenn ja welche Kassette soll dazu verwenden?
 
Ahso für die Bergfahrten werden die großen Ritzel benötigt. Da würde dann eine 11-46 Sinn machen. Aber ist das überhaupt mit der Schaltung Shimano GRX RX812 möglich? Wenn ja welche Kassette soll dazu verwenden?
Leider max. 42

1708883221573.png
 
Sorry, bei Gravel bzw. Fitness Bikes bin ich raus. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht ein kleineres Blatt vorne nehmen könnte. Bei der Gruppe gibt es nur das 40er.
 
Zurück
Oben