Shimano Jahresbericht 2023: 965 Millionen € Umsatzrückgang

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Jahresbericht 2023: 965 Millionen € Umsatzrückgang

Shimano Jahresbericht 2023: Der Konzern musste 2023 einen Umsatzverlust von 109 Millionen Euro hinnehmen. Schuld daran ist auch der Rückruf hunderttausender Hollowtech-Kurbeln. Trotzdem bleibt das Interesse an Fahrrädern langfristig hoch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Jahresbericht 2023: 965 Millionen € Umsatzrückgang

Was sagst du zu den Shimano Jahreszahlen?
Shimano taugt ja auch nix, sram ist um längen besser!
 
also wenigstens 1 x könnte man das zeug durchlesen, das man veröffentlicht. 👎


1707920497965.png


2.jpg
 
Die Frage wäre doch eher (zumindest für mich als Laien in wirtschaftlicher Terminologie), was der Unterschied zwischen Umsatzverlust und Umsatzrückgang sein soll ... wer klärt (mich) auf?
 
Den Troll mit den x'D Smileys hatten wir hier doch schon ... sei kreativer sonst biste schnell wieder weg (falls dir was an ner Troll-Karriere liegt) 💩
 
Den Troll mit den x'D Smileys hatten wir hier doch schon ... sei kreativer sonst biste schnell wieder weg (falls dir was an ner Troll-Karriere liegt) 💩
sei nicht so streng, der kollege scheint mit diesen begriffen eher wenig vertraut und meint vermutlich, dass es sich bei einem "umsatzverlust" um den "verlust" aus der g&v-rechnung handelt ... 🤔

nachsatz : immerhin wurde der fehler in der überschrift bereits korrigiert -
offenbar ist also die redaktion auch der meinung, dass die beiden begriffe synonym verwendet werden :cool:
 
Zurück
Oben