Shimano E8000 BT-PIN zurücksetzen

RuhrpottGigant

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit!
Irgendwie kann ich mein Smartphone nicht mehr mit der App verbinden. Habe das Display dann entfernt und wollte es neu koppeln. Dazu brauche ich aber die PIN. Und die fällt mir leider zum verrecken nicht mehr ein.
Nun brauche ich ja (wie ich gelesen habe) das Shimano PC Interface um die PIN neu zu vergeben bzw zurückzusetzen.
Hat zufällig jemand aus dem Großraum Gelsenkirchen ein solches Interface und könnte mir da aushelfen? Ich habe keine Lust 150 Peitschen dafür auszugeben und das Interface dann nicht mehr zu benötigen.
 

Anzeige

Re: Shimano E8000 BT-PIN zurücksetzen
Hi, versuche mal dich direkt beim Booten zu koppeln. Ich verwende emax app und St Unlocker app und brauche so keinen pin. Seit dem hab ich eine stabile Verbindung
 
Hi, versuche mal dich direkt beim Booten zu koppeln. Ich verwende emax app und St Unlocker app und brauche so keinen pin. Seit dem hab ich eine stabile Verbindung

Die App selber braucht den PIN ja auch nicht. Aber die Bluetooth Verbindung.

Der normale Key ist 000000.
In weiser Voraussichtlich hab ich den in 123456 geändert. Ich vergesse so was sonst auch immer schnell ;-)
 
Zurück
Oben