Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

Alternative zum klassischen Fahrradreiniger aus der Flasche gesucht? Ausgerechnet der Reifenspezialist Schwalbe hat da etwas in petto. Daher stellen wir euch heute die Natural Bike Soap von Schwalbe vor, die eine nachhaltigere und ergiebigere Alternative zu flüssigen Reinigungsmitteln sein möchte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

Wie beurteilst du den Ansatz von Schwalbe, was die Natural Bike Soap angeht?
 

Anzeige

Re: Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose
Als ich Kind war, war es üblich das jeder unserer Nachbarn der nicht als Gammler, Bagalut oder Landstreicher verschrien sein wollte jeden (!) Samstag Morgen auf der Gasse seine Karre gewaschen hat. Scheint eine Tradition wie der Kirchengang oder das Verhauen von Angehörigen zu sein, vermute ich!
Tja, so ändern sich die Zeiten.

Was viele nicht wissen:
Heutzutage benötigt man selbst auf dem eigenen Grundstück eine behördliche Erlaubnis für die Wäsche seines Fahrzeuges.

Hat man diese nicht und wird erwischt vom Ordnungsamt zieht das ein Bußgeld nach sich. Höhe von Bundesland zu Bundesland verschieden.
 
Zurück
Oben