PLZ 8.... Schöne Trail-Tour in der Heimat - Westliche Wälder Augsburg

Eine sehr schöne Tour mit vielen Trails 👍

meine Frau und ich fahren auch viel in den Westlichen und werden mal versuchen die Route zu planen und fahren. Vielen Dank für das Video und die tollen Eindrücke 😀
 
In der AZ stand ja heute, der erste Legale Trail kurz vor der Eröffnung in Leitershofen steht und weitere noch folgen. Ich hoffe es ist auch was für den „Normal„ Fahrer dabei. Gerade die Trails an den Weihern im Anhauser Tal finde ich sehr angenehm.

@Oshiki
ich glaube es Betraf überwiegend den Panzerkessel bei Deuringen aber ich denke da hat sich mittlerweile einiges beruhig. Als das Thema damals hochkochte sind wir z.b. überwiegend zum Geisskopf gefahren um da den Flow Country Trail zu fahren.
 
In der AZ stand ja heute, der erste Legale Trail kurz vor der Eröffnung in Leitershofen steht und weitere noch folgen. Ich hoffe es ist auch was für den „Normal„ Fahrer dabei. Gerade die Trails an den Weihern im Anhauser Tal finde ich sehr angenehm.

@Oshiki
ich glaube es Betraf überwiegend den Panzerkessel bei Deuringen aber ich denke da hat sich mittlerweile einiges beruhig. Als das Thema damals hochkochte sind wir z.b. überwiegend zum Geisskopf gefahren um da den Flow Country Trail zu fahren.
Danke für die Info, das werden wir uns auch mal anschauen.
 
Komme aus dem Ries, wenn ihr ein paar Kilometer fahren wollt gäbe es z.b. Eichstätt, bzw Treuchtlingen was ich empfehlen könnte um Trails zu fahren. Gibt noch ein paar andere Spots in der Gegend.
 
Zurück
Oben