Schneefreie Berge im Januar 2023: Diese Bikeparks haben aktuell geöffnet

Schneefreie Berge im Januar 2023: Diese Bikeparks haben aktuell geöffnet

Es herrschen teilweise fast frühlingshafte Temperaturen in Mitteleuropa. Da der Ski-Betrieb nur in höheren Lagen durchgeführt werden kann, haben einige Bikeparks wieder in den Sommer-Modus gewechselt. Wir verraten dir, wo du diese Woche alles mit Lift-Unterstützung biken kannst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schneefreie Berge im Januar 2023: Diese Bikeparks haben aktuell geöffnet

Wirst du den warmen Januar nutzen, um ein paar Bikepark-Laps zu drehen?
 

Anzeige

Re: Schneefreie Berge im Januar 2023: Diese Bikeparks haben aktuell geöffnet
Schön langsam zweifle ich an dem Verstand der Teilnehmer hier im Forum…

Jo, kennen wir schon.
Menschen mit anderer Meinung erst als dumm abstempeln, dann als irre, dann als gefährlich, dann sollen sie aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden.
Irgendwann kommt raus das sie recht hatten und alle schweigen und tun so als wäre nix gewesen.

Meine Empfehlung.
Selber denken.
Sich seine eigenen Gedanken machen.
Der Mann im Flimmerkasten erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Wo ist den der Klimaschutz der Grünen ?
Stichwort LNG Terminal.
Stichwort Gas mit dreckigen Schiffen vom anderen ende der Welt herbringen statt sauber über eine Pipeline.
Stichwort saubere Atomkraftwerke schließen aber dreckige Kohle Kraftwerke wieder ans Netz lassen.
Stichwort E Autos, dreckige Produktion, dreckige Entsorgung, angetrieben vom dreckigen Kohle Strom.
Stichwort Waffenexporte, fahren die Panzer mit Windkraft? Explodieren die Raketen Emissionsfrei?

Ich lasse mich wieder hinreißen, aber kotzt mich einfach nur an diese scheiss pauschalisierung und dieses Kack geframe wo besonders seit Corona in Mode gekommen ist.

Man vertritt eine unpopuläre Meinung und ist direkt ein Spinner, argumentativ auseinandersetzen gibt es nicht mehr.

Entweder bist du für:

Ukraine
Corona
Klima
LGBTQ1+hoch 2

Oder du bist ein dummkopf, hetzer, Nazi, Verschwörer, ungebildet, Leugner, radikal rechts und was weiß ich alles.

Wieso gehts immer um das Klima?
Wieso nie um den Unweltschutz?
Wieso ist Klima In und Umweltschutz interessiert keine alte Sau?

In den Meeren liegen unzählige Uboote aus dem 2. Weltkrieg, wir steuern da auf eine ordentliche Katastrophe zu.
Die Dinger rosten gerade fröhlich vor sich hin und sind voll mit schweröl.

Geschätzte kosten die Dinger (weltweit) zu bergen 9 Milliarden Euro. Ne, zahlt keiner. Juckt keinen.

Überfischung, juckt keinen.

X Länder die ihre Chemie Abwässer einfach in Flüsse und Meere Leiten, juckt keinen.

Wieso werden solche Baustellen nicht medienwirksam durch die Nachrichten gepeitscht?

Nein, es bleibt die ganze Zeit beim Klima.

Mal ein Tag über 40 grad, Panik.

Dezember minus 10, schweigen.

Deutschland will die Welt retten.
Importieren aber unser russisches Öl über Indien, damit es schön Emissions beladen hier ankommt. Anstatt es schön clean über piplines hier direkt nach Deutschland geschickt zu bekommen.

Weil Politik immer wichtiger ist als der Umweltschutz.
Und diesen Politikern glaubt ihr irgendwas?

Seid die Grünen an der Macht sind wird das Wort Klimawandel und Klimaschutz lauter geschrieen als je zuvor, und alle schreien fleißig mit.

Aber keiner sieht das wir durch diese saubere grüne Politik mehr Emissionen erzeugen als je zuvor. Aber diese Zusammenhänge will keiner erkennen.
Will man darauf hinweisen ist man der Spinner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alpen-X ...war dann nix.
Je wärmer desto stürzt der Berg, ...das führt dann wieder zur Verarmung der Bergvölker.

141009605-h-720.jpg
 
Jo, kennen wir schon.
Menschen mit anderer Meinung erst als dumm abstempeln, dann als irre, dann als gefährlich, dann sollen sie aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden.
Irgendwann kommt raus das sie recht hatten und alle schweigen und tun so als wäre nix gewesen.

Meine Empfehlung.
Selber denken.
Sich seine eigenen Gedanken machen.
Der Mann im Flimmerkasten erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Wo ist den der Klimaschutz der Grünen ?
Stichwort LNG Terminal.
Stichwort Gas mit dreckigen Schiffen vom anderen ende der Welt herbringen statt sauber über eine Pipeline.
Stichwort saubere Atomkraftwerke schließen aber dreckige Kohle Kraftwerke wieder ans Netz lassen.
Stichwort E Autos, dreckige Produktion, dreckige Entsorgung, angetrieben vom dreckigen Kohle Strom.
Stichwort Waffenexporte, fahren die Panzer mit Windkraft? Explodieren die Raketen Emissionsfrei?

Ich lasse mich wieder hinreißen, aber kotzt mich einfach nur an diese scheiss pauschalisierung und dieses Kack geframe wo besonders seit Corona in Mode gekommen ist.

Man vertritt eine unpopuläre Meinung und ist direkt ein Spinner, argumentativ auseinandersetzen gibt es nicht mehr.

Entweder bist du für:

Ukraine
Corona
Klima
LGBTQ1+hoch 2

Oder du bist ein dummkopf, hetzer, Nazi, Verschwörer, ungebildet, Leugner, radikal rechts und was weiß ich alles.

Wieso gehts immer um das Klima?
Wieso nie um den Unweltschutz?
Wieso ist Klima In und Umweltschutz interessiert keine alte Sau?

In den Meeren liegen unzählige Uboote aus dem 2. Weltkrieg, wir steuern da auf eine ordentliche Katastrophe zu.
Die Dinger rosten gerade fröhlich vor sich hin und sind voll mit schweröl.

Geschätzte kosten die Dinger (weltweit) zu bergen 9 Milliarden Euro. Ne, zahlt keiner. Juckt keinen.

Überfischung, juckt keinen.

X Länder die ihre Chemie Abwässer einfach in Flüsse und Meere Leiten, juckt keinen.

Wieso werden solche Baustellen nicht medienwirksam durch die Nachrichten gepeitscht?

Nein, es bleibt die ganze Zeit beim Klima.

Mal ein Tag über 40 grad, Panik.

Dezember minus 10, schweigen.

Deutschland will die Welt retten.
Importieren aber unser russisches Öl über Indien, damit es schön Emissions beladen hier ankommt. Anstatt es schön clean über piplines hier direkt nach Deutschland geschickt zu bekommen.

Weil Politik immer wichtiger ist als der Umweltschutz.
Und diesen Politikern glaubt ihr irgendwas?

Seid die Grünen an der Macht sind wird das Wort Klimawandel und Klimaschutz lauter geschrieen als je zuvor, und alle schreien fleißig mit.

Aber keiner sieht das wir durch diese saubere grüne Politik mehr Emissionen erzeugen als je zuvor. Aber diese Zusammenhänge will keiner erkennen.
Will man darauf hinweisen ist man der Spinner.
So sieht es aus.

Übrigens habe auch ich persönlich eine damals sog. Jahrhundertflut erleben dürfen. Evakuiert mit Hubi, Haus weg und so. Nur war da nicht der Klimawandel ( den es ja wirklich gibt ) sondern der Regen aus dem Gebirge schuld.

Aber solange unsere Regierung X sinnlose Gelder für Fotos und Schminke ausgibt, während sie eine Art Monopoly mit deutscher Politik und der Bevölkerung spielen und deutsche Behörden auf Papier aus dem indonesischen Regenwald drucken, während das Staatsoberhaupt 35 Mio nach Brasilien schafft, brauchen wir uns hier nicht gegenseitig so auf den Sack gehen.
 
Danke an die Redaktion, ich hatte heute einen sau genialen Tag am Geisskopf.

BTW das neue Fahrwerk ist der Hammer.
 
Zurück
Oben