Schnee-E-Biken als DH-Training: Johannes Fischbach am Limit

Schnee-E-Biken als DH-Training: Johannes Fischbach am Limit

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvZmlzY2hpYmluZGxhY2gtcHJldmlld3MtbHNyNTE3NDIuanBn.jpg
Dass der Downhill-Profi Johannes Fischbach dem E-Biken nicht abgeneigt ist, wissen wir bereits. Im neusten Video nutzt er es sogar, um trotz sehr winterlicher Bedingungen gezeitete und schnelle Läufe auf einer Downhill-Strecke im Schnee zu machen. Wie hart er dabei am Gas hängt, lässt einen erstaunen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schnee-E-Biken als DH-Training: Johannes Fischbach am Limit
 

Anzeige

Re: Schnee-E-Biken als DH-Training: Johannes Fischbach am Limit
Trainiert er für ebikerennen?
Ein paar aussenaufnamen wären schön.
Ich würde wegen der Verletzungsgefahr nicht so trainieren.
Nein er trainiert für den MTB Weltcup, das ist aber schon das zweite Video.
Wieso er das eBike nutzt hat einen einfachen Grund, der Lift läuft nicht 😇🤭.
Da es sein Training darstellt wird er weniger auf geniale Aufnahmen achten.

Hier das erste Video dazu

 
😲 Ist ja der Hammer wie Fischi fährt. Respekt! Er sagte doch, dass er erst ein paar Abfahrten sich warm fährt und dann gegen die Zeit. Also beim Warmfahren legt er schon ordentlich vor, so sieht es zumindest im Video aus. Und das bei den Bedingungen!!! Hammermäßig 😁
 
Zurück
Oben