Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hängt sie ja schon, aber ist halt noch am Sattelrohr befestigt.Satteltasche am Sattelgestell befestigen
Ja, aber den hab ich nicht immer dabei. Und was am Rad hängt muss ich nicht an den Schultern spüren.Meine Alternative heißt Rucksack
Meinst du den ?BTW für längere Touren ohne Rucksack fahren zu können habe ich mir von Thule ein Heckträger geordert. ....
Das sieht gut aus. Die Micro 200 hat ja vergleichbares Volumen wie meine Deuter. Muss ich mir mal in Natura anschauen.Eingentlich die ganze Micro-Serie von Rixen&Kaul nur am Sattel und nicht an der Sattelstüzte befestigt. gibt es in diversen Größen.
Ja, genau. Bericht wird ein wenig dauern, keine Ahnung, wann es zum Einsatz kommt.Meinst du den ?
Hast du ihn schon mal am Fully montiert?Ja, genau. Bericht wird ein wenig dauern, keine Ahnung, wann es zum Einsatz kommt.
Danke, leider ausverkauftIch benutzen den SKS Racebag. Hält top, Tasche selber schnell durch drehen abnehmbar und wasserdicht. Grad im Angebot
https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...chen/SKS-Race-Bag-M-Fahrrad-Satteltasche.html
Ob die bei nem Sqlab active passt, kann ich aber leider nicht sagen?
Danke, leider ausverkauft![]()