Sammelbecken für Bundesweite Renntermine

fuxy

Bekanntes Mitglied
Hallo, vielleicht könntet Ihr mal so einen Fred ins Leben rufen, wo jeder Renntermine einträgt, die auch E Bikes betreffen?
 
ein vorwand mit dem boden naturschutz, oder was die da schreiben, vom forst aus.

um kein rennen stattfinden zu lassen.....

wer kommt aus hessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kontrastreich geht es bei einem Marathon wohl selten zu. Eine der schönsten Landschaften, die Deutschland zu bieten hat, lädt zum Verweilen ein. Doch die Teilnehmer des SIGMA SPORT Bike Marathon passieren die schönsten Aussichtspunkte mit rasanter Geschwindigkeit. Vielleicht liegt genau darin der Reiz des Events, der seit zwölf Jahren mehrere hundert Radsportbegeisterte in die schöne Pfalz lockt. Vielleicht auch in der anspruchsvollen Streckenführung, die den Fahrern technisch und konditionell einiges abverlangt. Eins ist jedenfalls sicher: Teilnehmer und Zuschauer sind jedes Jahr neu begeistert vom Mix aus Naturerlebnis und Rennaction.
https://www.bikemap.net/en/route/30...on-neustadt-an-der-weinstrasse-mitteldistanz/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben