S-Pedelec (45km/h) MTB fully

Tatsächlich ein Vorschlag 👍
Leider hat aber Mitech das Bike gar nicht mehr im Programm 🤷🏻
Tja, wenn der Unterlehrer dem Oberlehrer was vor machen will 😂
Ist aber schon merkwürdig, dass Mitech das Bike in der aktuellen Preisliste aufführt:
Preisliste Rahmen/Komplettbikes 2025
Szenario MGU E1.12s, 170mm,/ Gates/Batterie TP800, 250W, Rock Shox, Speed Pedelec 27,5", 29" S,M,L ab 9598 €
Ich weiß jetzt nicht so genau wer hier wem was vormacht.
 

Anzeige

Re: S-Pedelec (45km/h) MTB fully
Tja, dann teil doch mal nen Link von dem Bike 😂
Nich nur random irgendwelche Daten aufschreiben und behaupten die wären von ner Bestellliste...
 
Das Einzige was ich mache, ich setzte dich nun auf i....
Was glaubst du wer du bist.
Ja, wenn die Argumente ausgehen.... bleibt nur auf ignorieren setzten.... Wo sind bun die vielen Vorschläge für S-Pedelecs im MTB Segment? Wo der Link für das tolle Bike?
Anscheinend im Troll Kurs nicht aufgepasst?
Ich bin wohl ne Wurst - du ne arme Wurst 😂
 
iu
 
Außer das M1 Sporttechnik haben die anderen s-pedelecs anscheinend einen alten Bosch Motor und nicht die aktuelle Version - in M1 würde ich kaufen - wenn die nicht dicht machen würden - schade
Doch ein R&M Charger 5 - leidet ein Trecking bike
 
Ich interessiere mich auch für ein S-Pedelec Fully mit brauchbarer Federung und habe mit M1 Sporttechnik geliebäugelt, aber fürchte, dass die Gefahr hoch ist nicht glücklich damit zu werden. Zu einem würde ich bei einem S-Pedelec MTB Fully ungern auf einen Carbonrahmen setzen, zum anderen macht ja M1 nächstes Jahr dicht (Stichpunkt Gewährleistung etc.) und man liest teilweise nichts Gutes über Reparaturservice und damit verbunden wahrscheinlich auch die Verarbeitungsqualität. Ich habe jedenfalls mein Urteil gefällt und gehe das Risiko nicht ein bei M1 zu kaufen. Ich hoffe und warte auf irgendwas Bezahlbares aus Alu in Richtung Nicolai S16 MGU Speed oder auch ein S-Pedelec Fully MTB von Mitech (was es ja anscheinend momentan nicht gibt, aber mal gab?!). Gern Tipps hier schreiben (Preis egal, ist ja eh relativ und wenn man Glück hat bekommt man ein eigentlich teures Bike im richtigen Moment sehr viel günstiger...)! Wichtig finde ich auch immer zu schreiben, was für ein Akkutyp im Rad ist und welche Bauart der Akku hat (vertikal oder horizontal bei Bosch-Akkus). Momentan hätte ich gern ein S-Pedelec Fully MTB aus Alu, entweder mit einem Bosch Powertube 750 Wh Akku horizontal oder einem Bosch Powertube 800 Wh Akku vertikal, dann kann ich nämlich meine bereits vorhandenen Akkus in dem S-Pedelec nutzen, natürlich entweder nur die 750 Wh Akkus oder die 800 Wh von Bosch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück