S-Pedelec (45km/h) MTB fully

nq65

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich suche ein S-Pedelec fully MTB im gehobenen Preis-Segment (29 Zoll bevorzugt)
Wegen den deutschen Gesetzgebungen wohl nicht sehr verbreitet. Finde einfach nichts.

Daher die Frage, wo, bei welchem Händler finde ich ein S-Pedelec als MTB Fully (29 Zoll).
Preis bis 8000€ ok

Danke für eure Rückmeldung

Hallo Forum,

ich suche ein S-Pedelec fully MTB im gehobenen Preis-Segment (29 Zoll bevorzugt)
Wegen den deutschen Gesetzgebungen wohl nicht sehr verbreitet. Finde einfach nichts.

Daher die Frage, wo, bei welchem Händler finde ich ein S-Pedelec als MTB Fully (29 Zoll).
Preis bis 8000€ ok

Danke für eure Rückmeldung
Will das Bike Leasen, daher scheidet Online aus. Nur beim Händler

Kein Feld- oder Waldweg, schon gar kein Trail... noch nicht mal Radweg.....
Dann muss da noch Licht, Schutzbleche, Spiegel usw. dran sein.
Gibt keinen Markt für MTB's als S-Pedelec und daher wirst du auch keine finden.
Das einzige Fully als S-PEDELEC was mir einfällt ist das Riese&Müller Delite mit Pinion Motor und 120/110mm Federweg. Ein SUV zum komfortabel Radeln.

Immer die Oberlehrer. Ich denke, dass jeder Biker weiß, dass alles was über 25 fährt ein Kfz ist und nur auf entsprechen frei gegeben Verkehrswege fahren darf.
Mit Kennzeichen im Wald ist eine Ordnungswidrigkeit, getunt mit Chip ist eine Straftat.
Wenn der Nummernschildhalter abgebrochen ist und man das Kennzeichen mit sich führt ist das immer noch eine Ordnungswidrigkeit.
Viel wichtiger ist doch, dass rücksichtslose Biker und Streckenbauer für die Hysterie gegenüber MTBikern verantwortlich sind.
Ich suche auch ein sPed als Fully weil ich häufig auf holprigen Wegen unterwegs bin. Dabei geht es aber nicht ums MTB.

Immer die Oberlehrer. Ich denke, dass jeder Biker weiß, dass alles was über 25 fährt ein Kfz ist und nur auf entsprechen frei gegeben Verkehrswege fahren darf.
Mit Kennzeichen im Wald ist eine Ordnungswidrigkeit, getunt mit Chip ist eine Straftat.
Wenn der Nummernschildhalter abgebrochen ist und man das Kennzeichen mit sich führt ist das immer noch eine Ordnungswidrigkeit.
Viel wichtiger ist doch, dass rücksichtslose Biker und Streckenbauer für die Hysterie gegenüber MTBikern verantwortlich sind.
Ich suche auch ein sPed als Fully weil ich häufig auf holprigen Wegen unterwegs bin. Dabei geht es aber nicht ums MTB.
Schlecht geschlafen? 🤷
Was triggert dich da so?

Hatte mal ein Corratec E-Bow S-Pedelec. Nie ein Problem im Wald oder Feld gehabt...Vernunft, Rücksicht und Freundlichkeit ist hier wohl der Schlüssel...genau wie beim Pedelec oder Mtb ohne Motor.

mit oder ohne Nummernschild?
Ui, ui, das gibt wieder Kritik.
Mir ist doch der Nummernschildhalter abgebrochen und deswegen habe ich das Versicherungskennzeichen in der Tasche.
Wurde mal von einem bescheuerten Autofahrer abgeräumt, der ohne jede Vorsicht aus einer Grundstücksausfahrt raus kam. Die anschließende Kontrolle der Papiere zur Unfallaufnahme durch die Polizei verlief ohne Anmerkung und ohne Mängelkarte

Zurück