Rotwild X+ Pro in M * Händlersuche

fgq

Neues Mitglied
Hallo nach vielen Probefahrten habe ich nun für folgendes Rad entschieden
Rotwild X+ Pro mit 27.5 2.8 Bereifung
Leider hast mein Händler keines mehr da und ich könnte auch bisher keine finden der das pro in der Grösse da hat. Vielleicht finde ich auf diesem Weg ja einen Händler.
Leasing sollte möglich sein. Mein Händler hätte mit 6% als Rabatt gewährt was der leasingprovision entspricht.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand ein passendes Angebot unterbreiten kann bzw.einen Händler kennt wo das Rad verfügbar ist.
 
Servus, zuerst mal gute Entscheidung;)

Dein Händler sollte aber die Möglichkeit haben über ROTWILD direkt anzufragen ob ein Bike
in der passenden Größe z.B. bei einem anderen Händler verfügbar ist!?

War bei mir letztes Jahr zumindest so.
Konnte das passende Bike dann auch zuerst direkt bei ROTWILD in Dieburg testen.
War ein Super Service:extremelyhappy:!!
 
Zurück
Oben