Rock Shox Revelation 120mm

Lurchi001

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich möchte meinem Bike und mir eine neu Gabel spendieren, weiß zufällig jemand ob die aktuelle RC Revelation 120mm die Travel Angaben auf den Standrohren stehen hat 120mm und 130mm sie ist ja über AirShaft travelbar.
Leider finde ich kein Bild dafür im Netz, die 130mm hat die für 140mm drauf.

Beste Grüße
 
Dachte die neueste Generation Rock Shox Gabeln hat keinen SAG-Indikator mehr auf dem Standrohr aufgedruckt.
Wie es bei der Revelation ist, weiss ich aber nicht.
Pike, Lyrik und Zeb haben keinen Aufdruck mehr.
 
Ich war gestern extra im größten Fahrrad Center in unserer Gegend, dort hatten die Pike, Lyrik noch den SAG Indikator zumindest die 150/160mm Gabeln, leider hatte kein Rad die Revelation drauf und die Mitarbeiter konnten mir auch keine Auskunft gebe.
 
kurze Info. Auf der 2023 Revelation steht der SAG-Indikator noch drauf, nur bei denn 2023 Yari, Lyrik und Pike ist es so das das der SAG-Indikator nicht mehr drauf steht.
Und die Revelation mit 120mm hat nur den SAG-Indikator für 120mm stehen.
 
Zurück
Oben