RhönRennsteig Tour November 2022

Hey!
Hab mir sowas ähnliches auch schon mal gedacht allerdings von Suhl nach Eisenach für den Anfang.

Wie waren so die Temperaturen über die Tour hinweg? Ich bin den Rennsteig schon gewandert und wir hatten da teils krasse Temperaturunterschiede.
Kannst du mal bitte die angefahrenen Stationen hier reinschreiben? Das würde mich mal interessieren.
Weil nur Fladungen - Oberhof ist ein wenig grob.
Danke fürs mitnehmen!
 
Suhl - Eisenach klingt gut.
Fies wird es nach Oberhof rauf auf den Rennsteig.
Temperaturen waren ok, typisch Rhön 🤣
Morgens relativ kalt bei 5..6 Grad, Nebel und Wind. Ab ca 10…11 Uhr kam dann die Sonne. Wärmer als 10 Grad waren es glaub kaum. In Eisenach selber dann vllt 12..13 Grad.
Für November viel zu warm…..

Bin größtenteils den RR Wanderweg gefahren, RhönRennsteig.
Will man über Meiningen, gib es eine andere Alternative.
Die Daten gibt es frei verfügbar im Netz, einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen 😉
 
Zurück
Oben