Rennbericht Chili Enduro Series 2023: Chris Rothenbach im Odenwald am Start

Rennbericht Chili Enduro Series 2023: Chris Rothenbach im Odenwald am Start

Vom 2. bis 3. September gab es das dritte Rennen der Chili Enduro Series im Rahmen des 4Bike-Festivals im Odenwald. Unser Gastautor Chris Rothenbach war mit seinem Custom Rocky Mountain Altitude Powerplay am Start und schreibt hier, wie sich das finale Rennen der neuen Rennserie anfühlt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennbericht Chili Enduro Series 2023: Chris Rothenbach im Odenwald am Start

Was sagst du zum Saisonfinale von Chris Rothenbach?
 
Meine Glückwünsche zum verdienten Gesamtsieg!
Deine Rennberichte, insbesondere der vom Dreiländereck, waren lesenswert, weil fesselnd, spannend und informativ. Aus meiner Sicht leider eine der wenigen Ausnahmen auf dieser Plattform.
Das dich die Art der Preisverteilung verärgert hat, kann ich gut nachvollziehen. Das sich SC als Namensgeber der Wettbewerbsreihe so knauserig anstellt, überrascht mich und ist beschämend für einen so finanzstarken Hauptsponsor wie PON. Die Pferdedecke, ähm PickUpShuttleDecke brauchen wohl die Wenigsten…
Viel Erfolg bei deinen weiteren sportlichen Betätigungen und Herausforderungen!
 

Anzeige

Re: Rennbericht Chili Enduro Series 2023: Chris Rothenbach im Odenwald am Start
Dem aufmerksamen Leser sollte nicht entgangen sein, dass der Berichtende im Team unterwegs ist. Seine attraktive Freundin begleitet den Akteur unterstützend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben