Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was macht ein ehemaliger und sehr erfolgreicher Teilnehmer des vielleicht verrücktesten Urban-Downhills der Welt, wenn sein Sponsor nicht das passende Gefährt für einen Start im Fuhrpark hat? Er baut sich einfach selbst eins – Johannes „Fischi“ Fischbach baut sein E- zum Bio-Bike um!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was sagt ihr zu Fischis Plan, mit dem Bio-E-Bike beim Valparaiso Cerro Abajo 2024 zu starten?
 
Wenn der grosse Star zum kleinen Sternchen geschrumpft ist...

damft der Sposor seinen Effort auch ein - und schickt einen ausgehöhlten Bausatz der Tretmühle. Aber es ist unterhaltend dem Akteur zuzuzsehen, wie er versucht, mediale Aufmerksamkeit zu erregen.
Ebenfalls unterhaltend zu sehen wie ein neunmalkluger Dummschreiber versucht, Forenaufmerksamkeit zu erregen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer äußert sich negativ ... ein anderer macht daraus:

das zeugt auch nicht gerade von positivem Denken ;) ...
Nee du, hier liest sich wieder nur ein Beispiel welches man in fast jeden Thread wieder entdeckt.
Ich jedenfalls kann Fischi verstehen wenn man so ne geile ZEB in diesem rot auspackt und er sich drüber freut. Das nennt sich Liebe zum Hobby, in seinen Fall auch Job.
Ein anderer wittert natürlich eine knallhart durchkalkulierte Maketingstrategie und sieht darin das Böse.
 
Nee du, hier liest sich wieder nur ein Beispiel welches man in fast jeden Thread wieder entdeckt.
Lies einfach nochmal, was du geschrieben hast ;) ... aber egal - über ne ZEB würde ich mich auch freuen und das Projekt an sich finde ich durchaus ganz nett.
Das Video - das ich mir jetzt zwischendurch mal angetan habe - ist allerdings eher unspektakulär ...
 
Zurück
Oben