Propain, YT oder Cube?

Irgendwie wird alles 2. Novemberwoche geliefert. Bestimmt waren alle Rahmen im selben Container aus China.........
2 Wochen zur Montage und dann alles zum Händler / Kunden.
Meine beiden Cubes sollen auch dann kommen.
 
Ist so ne Sache ist relativ. Ganz einfach...kannst du am Bike schrauben und alles alleine serviecen, reparieren und ggf. auswechseln (mit Ausnahme von Motor und nen Federgabelservice) und hast das nötige Werkzeug parat bzw. auch das nötige Kleingeld?
Falls nein, hat sich die Frage für mich schon erübrigt, ob ein Direktversender in Frage kommt.

Ausstattungstechnisch reichen alle Bikes locker und du wirst du keine großen Unterschiede spüren, wenn du jetzt in den letzten Wochen damit angefangen hast den ein oder anderen Trail zu fahren.
Ich persönlich und nur als meine persönliche Meinung, würde auf jedenfall auf 29 Zoll am Vorderrad setzten (was eigentlich gegen das Cube spricht). Motortechnisch würde ich aber den Bosch den Shimano vorziehen. Wobei das für mich nicht der Neck Breaker wäre, wenn der rest passt.
Ich hab das Decoy, und habe eine Werkstatt die kein Problem hat bei einem Versenderbike den Kundendienst zu machen. Also das war jetzt nicht so das große Problem da was zu finden.
 
Bzgl. ST 700er Akku hat mir ein Mitarbeiter am Telefon Anfang - Frühling 2020 als Termin genannt.

Bzgl. Rad werfe ich mal das Orbea Wild FS in den Ring. Super Ausstattung, super Optik, Bosch Gen4 625Wh + Dual Battery Option.

Hatte am Anfang auch Cube ST und Propain mit in der Auswahl, bin aber dann schnell beim Orbea gelandet.

Ciao Reiner
 
Zurück
Oben