ProPain Ekano 3 AL - Wartezimmer

Anzeige

Re: ProPain Ekano 3 AL - Wartezimmer
Wie groß bist du?..
Ich habe ne L bestellt.. nach vielen Telefonaten mit ProPain, haben wir uns bei 1.80m für L entschieden… ich hatte bei M Bauchweh.🙈..
jetzt habe ich Bauchweh bei L !🙈😃😅

Gute Nachrichten auch bei mir: Mein Bike ist fertig und wartet auf den Versand :winkytongue:

Rahmenfarbe: Dirty Mustard M
Fork RockShox ZEB ULTIMATE 29" 170 mm MY27 Electric Red Charger 3.2
Shock RockShox Vivid Air Ultimate 210/55 MY27
Dropoutset Ekano 3 AL MIX Long
SRAM Eagle 70 Transmission
E-Drive DJI Avinox M2S
Avinox 800 Wh Integrated Battery
Avinox display DP100 - flat - Global version
Avinox BC100 wireless controller right
Avinox 12A 508 W charger
Handlebar: SIXPACK Millenium 805 30mm Rise
Stem: Millenium Vorbau Your Part 45mm
Griffe: Grip Ergon GDH Team
Steuersatz: Cane Creek Hellbender 70
Seatpost: OneUp Dropper V3 210mm
Saddle: Ergon SM Enduro Comp Men S/M
Brakeset: SRAM Maven Silver
Wheelset: DT Swiss HX 1700 NEO
Tires: Continental Kryptotal Enduro Set

GLWS allen glücklichen Käufern mit einer Produktions- oder Versandmitteilung und auf das mal der dhl Speditionsservice fix liefert. Mein ungeteilter Neid ist euch sicher. Macht mal Bilder von euren neuen Boliden und zeigt sie hier der wartenden Meute.

Im Grunde decken sich die nun langsam eintrudelnden Versandmitteilungen mit dem was man bei Propan als Grund für die aktuellen Verzögerung nennt, nämlich das derzeit keine Kabel für die Anbindung zwischen elektronischer Schaltung und dem Avinox-System verfügbar sind, da nur "nomale" Schaltungen zur Auslieferung kommen.

Zwischenzeitlich habe ich nun auch einen neuen Termin für die Bereitstellung meines Ekano bekommen. Es soll nun der 25.06. werden, was sich nun aber nicht mit der Aussage des Service-Mitarbeiters deckt, der sagte, dass die fehlenden Kabel erst ab dem 02.07. verfügbar sein werden. Es bleibt also weiter für mich spannend. Zum Glück bin ich nicht "Radlos" und kann weiter uneingeschränkt durch den Wald toben.

Zurück