Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So ein Motorausfall ist immer ärgerlich. Vorallem wenn es ein neues Bike ist. Eine Reparatur hätte ich nicht akzeptiert. Entweder den Motor oder den Akku tauschen, was Bosch ja auch gemacht hat. Seit dem läuft es einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.Ja, die Powerflys sind bergab wirklich eine Wucht. Aber nicht nur die E-Bikes. Ich habe noch ein Fuel EX 8 (Biobike) das ich ich nicht missen möchte. Im Trail eine wahre Freude.Die größere Bremsscheibe ist eine Überlegung wert. Danke für den Tipp.Mittlerweile habe ich den Purion montiert und bin sehr zufrieden. Die wichtigen Informationen werden angezeigt nicht nichts unnötiges. Der Blick geht wieder mehr in Richtung Fahrbahn statt dem Bordcomputer. Mir gefiel beim Intuvia auch der Rentner-Look nicht.
So ein Motorausfall ist immer ärgerlich. Vorallem wenn es ein neues Bike ist. Eine Reparatur hätte ich nicht akzeptiert. Entweder den Motor oder den Akku tauschen, was Bosch ja auch gemacht hat. Seit dem läuft es einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
Ja, die Powerflys sind bergab wirklich eine Wucht. Aber nicht nur die E-Bikes. Ich habe noch ein Fuel EX 8 (Biobike) das ich ich nicht missen möchte. Im Trail eine wahre Freude.
Die größere Bremsscheibe ist eine Überlegung wert. Danke für den Tipp.
Mittlerweile habe ich den Purion montiert und bin sehr zufrieden. Die wichtigen Informationen werden angezeigt nicht nichts unnötiges. Der Blick geht wieder mehr in Richtung Fahrbahn statt dem Bordcomputer. Mir gefiel beim Intuvia auch der Rentner-Look nicht.