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Es gibt zwei Möglichkeiten, dass der Trigger nicht mehr rastet.Eine der Sperrklinken im Trigger bewegt sich nicht mehr frei oder der Zug klemmt irgendwo auf der Strecke oder am Schaltwerk. Die Federspannung für die Bewegung des Bowdenzugs kommt nur vom Schaltwerk.Also Zug am Schaltwerk abklemmen und schauen ob er sich frei in der Außenhülle bewegen kann,Die Kunststoffschraube ist die Verschlusskappe für die Bohrung wo der Zug ein- oder ausgefädelt wird.Wenn man auf den schnellsten Gang schaltet sieht man durch die Bohrung den Nippel vom Zug in der Führung des Trigger liegen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dass der Trigger nicht mehr rastet.
Eine der Sperrklinken im Trigger bewegt sich nicht mehr frei oder der Zug klemmt irgendwo auf der Strecke oder am Schaltwerk. Die Federspannung für die Bewegung des Bowdenzugs kommt nur vom Schaltwerk.
Also Zug am Schaltwerk abklemmen und schauen ob er sich frei in der Außenhülle bewegen kann,
Die Kunststoffschraube ist die Verschlusskappe für die Bohrung wo der Zug ein- oder ausgefädelt wird.
Wenn man auf den schnellsten Gang schaltet sieht man durch die Bohrung den Nippel vom Zug in der Führung des Trigger liegen.